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Lucy Kabelitz

Ich bin Lucy und habe 2017 nach meinem sprachwissenschaftlichen Studium bei OMQ angefangen. Alles rund um Datenanalyse und das Analysieren von Customer Service Requests, sowie Chatbot-Auswertungen gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Ich interessiere mich für Sprache und finde es spannend einen Chatbot im Kundenservice einzusetzen, der sich mit den Kunden unterhalten kann. Ich gebe unseren Kunden Handlungsempfehlungen und Tipps, um den Service stetig zu verbessern. Dieses Know-How hilft bei unseren Artikeln über KI und den How-To’s.

Ich bin Lucy und habe 2017 nach meinem sprachwissenschaftlichen Studium bei OMQ angefangen. Alles rund um Datenanalyse und das Analysieren von Customer Service Requests, sowie Chatbot-Auswertungen gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Ich interessiere mich für Sprache und finde es spannend einen Chatbot im Kundenservice einzusetzen, der sich mit den Kunden unterhalten kann. Ich gebe unseren Kunden Handlungsempfehlungen und Tipps, um den Service stetig zu verbessern. Dieses Know-How hilft bei unseren Artikeln über KI und den How-To’s.

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Seit 10 Jahren sind wir die Pioniere im Bereich Kundenservice Automatisierung und Künstliche Intelligenz. Hier möchten wir das Expertenwissen und die Erfahrungen mit unserem Kunden, die wir bereits sammeln konnten, mit euch teilen. :)

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