Über uns

Willkommen bei OMQ. Wir entwickeln eine Künstliche Intelligenz, die unseren Kunden hilft Kosten und Zeit zu sparen. In jahrelanger Feinarbeit haben wir eine Kundenservice-Software entwickelt, die sich perfekt in alle Branchen einbringen lässt. Das Systems ist auf allen Endgeräten und über verschiedenste Kanäle hinweg einsetzbar.

"Unsere Vision ist es weltweit jede Serviceanfrage automatisch zu beantworten."

Management

Matthias Meisdrock

Matthias Meisdrock ist Geschäftsführer und Inhaber der OMQ GmbH. Durch seine Leidenschaft und die hohe Expertise im Bereich Informatik unterstehen ihm die Bereiche Produkt und Innovationsmanagement. Er ist verantwortlich für die strategische Planung, den Einsatz sowie die Weiterentwicklung neuer Technologien um diese optimal mit den Produkten zu verknüpfen.

Sven Engelmann

Sven Engelmann ist ebenfalls Geschäftsführer und Inhaber der OMQ GmbH. Durch sein langjähriges Expertenwissen in den Bereichen Finanzwesen und Operations, verantwortet er die wirtschaftliche Komponente des Unternehmens. Ihm unterstehen zusätzlich der Vertrieb und die Abteilungen mit direktem Kundenkontakt.

OMQ in Zahlen

Unterstütze
Sprachen
32
Lines of
Code
228.201
Serviceanfragen
pro Monat
929.160
Analysierte
Texte
193.983.773

Arbeiten bei OMQ

Stellenangebote